2. Niederösterreichische Freiwilligenmesse



Am Sonntag, 11. November 2018, wird von 10 bis 17 Uhr zum zweiten Mal die NÖ Freiwilligenmesse für Ehrenamt und freiwilliges Engagement in St. Pölten stattfinden.

Mehr als 50 Aussteller aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen werden ihr Angebot für engagierte Menschen präsentieren.

"Als Geschäftsführer der Kultur.Region.Niederösterreich sehe ich es als eine unserer Aufgaben, dieses erfolgreiche Projekt zur Gewinnung von neuen Freiwilligen und Ehrenamtlichen auch heuer wieder zu veranstalten", so Martin Lammerhuber.

Tausende Interessierte haben im Vorjahr die rund 50 Aussteller aus den verschiedensten Gesellschaftsbereichen besucht. Viele neue Freiwillige wurden vermittelt, sehr viel Interesse an freiwilligem Engagement geweckt.

Wie 2017 wird die Messe gemeinsam mit dem "Tag der offenen Tür" der Landeshauptfrau stattfinden.

Die Organisation der Messe übernimmt wieder das Team vom Verein Freiwilligenmessen.Die Ausschreibung zur Messe startet in der zweiten Julihälfte. Wir informieren Sie am Tag des Anmeldestarts.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lammerhuber
Kultur.Region.Niederösterreich

Michael Walk
Verein Freiwilligenmessen

                                                 
zurück
 
  
Niederösterreich Logo Urkundenservice Vereine NÖ